Katholisch-Soziales-Institut
Nachwuchsgewinnung im Hotel- und Gastgewerbe
Das Katholisch-Soziale Institut hat im Mai 2017 nach einer umfassenden Sanierung und Erweiterung des Gebäudes der ehemaligen Benediktinerabtei auf dem Michaelsberg seine Türen geöffnet. Neben einem einzigartigen Panorama über der Stadt, liefert die Einrichtung den idealen Rahmen für Konferenzen, Seminare und Tagungen. Um auch zukünftig dieses umfangreiche Hotelerie-Angebot mit höchsten Qualitätsansprüchen bieten zu können, ist das KSI dringend auf guten Nachwuchs angewiesen. Gemeinsam mit Schaab PR wurde gezielt für die Ausbildungsmesse Nacht der Hotellerie eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne ausgerollt. Mit witzigen Motiven wirbt das Institut um die Gunst der jungen Zielgruppe.
Infomaterial mal anders – hier in Form von Türanhängern passend zum Thema Hotellerie.
Un so funktionierts – wer hätte das gedacht 😉
Für den Messestand wurde ein unverwechselbares Kampagnenmotiv entwickelt, das in unterschiedlichsten Maßnahmen zum Einsatz kommt – wie hier als Rollup-Banner.